ZD Media

ZD Videos und Übersetzungen

Viele gute Dokumentationen findet man oft nur auf Englisch. Daher habe ich bereits ein paar Filme synchronisiert:

In Transition 1.0 und In Transition 2.0, sowie einen Kurzclip über Agroforst übersetzt.

Mehr auf meinem Kanal auf YouTube

ZD VJing

Seit 2011 beschäftige ich mich außerdem mit VJing, um bewusstseinserweiternde Bilder von gelebter Nachhaltigkeit oder auch schonmal der destruktiven Zerstörung unseres jetzigen System den Menschen auch an ungewohnte Orte zu bringen, wie z.B. Goa-Parties. Dies geschieht in Verbindung mit Psychedelic Welfare.

Oder zur Unterstreichung meiner Vorträge.

ZD Film

Seit jeher hatte auch ich den Traum was mit Film zu machen und habe mich ersteinmal für ein Studium an der Kunsthochschule für Medien beworben und dafür eine Kunstmappe mit u.A. folgenden Filmen gemacht:

wesentlich.Abschweifungen

Marionette meiner Schizophrenie